<< zurück Zur Übersicht weiter >>

Tiere



Meerschweinchen, man fasst es nicht:
Tierfetischisten im Internet
 

Schon früher hatte ich diese Seiten besucht, und es für einen Witz gehalten.

http://www.salatgurken.net/Homoe.html

Diesen blöden Esoteriktrullen ist kein Opfer zu gering, um dem Altar ihrer ureigensten Debilität geopfert zu werden! 

Weiteres siehe unten. 
Mir fällt da übrigens noch ein besondes hübscher Meerschweinchenname ein: 
"Frühstück"

 


Gästebücher und Tierseiten:
Meerschweinchenfolter und Internetzensur
Schweine im Internet
 

Neulich fand ich durch Zufall(***) diese Seite

http://www.salatgurken.net/Akupunkt.html

"Im Oktober'02 begann Schlawiner (geb. November'97) zu hoppeln. Da er gerade eine Bauch-OP hinter sich brachte, dachten wir an eine Zerrung durch die Fixierung. Allerdings lief er auch 2 Monate später noch so."

"zweiter Tag
Schlawiner äußert Schmerzen, nimmt den Wohnungsauslauf jedoch aktiv in Anspruch und steht immer wieder beim Futterbetteln auf den Hinterbeinen."

" Das orangefarbene Licht bieten wir weiterhin für jeweils 20 Minuten am Tag an, wenn Schlawiner sowieso gerade eine Ruhephase einlegt."

"Trotz des nasskalten Wetters bleibt er aktiv. Im Auslauf streckt er mir die Nase entgegen, wenn keine geeignete Stütze vorhanden ist, frei stehen auf den Hinterbeinen wie die anderen kann er nicht. Ansonsten steht er zum Betteln schon mal zweibeinig da"

Ey ist das fertig....
Ich dachte dann so bei mir: 
Anderswo isst man die Meerschweinchen bevorzugt auf, bevor sie in dieses Stadium des Siechtums kommen. Das sind reine Futtertiere. Ist nicht viel dran, aber mehr als an einer Maus oder einem Singvogel. Auch genügsam in der Haltung, die brauchen nicht son teures Spezialfutter wie Katzen oder Hunde, und sind auch bei weitem nicht so anstrengend in Aufzucht und Haltung. Sind auch echt blöde Tiere, deswegen als Kuscheltiere gut geeignet: Die sind nämlich garnicht kuschelig, sondern nur vor Angst gelähmt, wenn man sie aus ihrem Bau nimmt. Und nein, ihr kleines Herzchen puckert nicht vor Liebe zu ihrer Herrin. 
Ich glaube nicht, dass diese Tiere zu Gefühlen wie 'Dankbarkeit' fähig sind, aber trotzdem halte ich das Leiden, das ihnen von der Gerätemedizin und den Homöopathen im Auftrag ihrer Herrin zugefügt wurde, für viel schlimmer als schnell und sauber getötet und dann aufgefressen zu werden.
Ich fühlte tiefstes Mitleid mit dem armen Tier, und schrieb der Tierquälerin ins Gästebuch:

Gaestebuch, geht noch!

So, und nun kuckt man mal unter http://www.salatgurken.net/cgi-std/gaestebuch.cgi nach, was daraus geworden ist.
Unbeeindruckt von meinem Einwurf foltern diese DeppInnen ihre kleinen Lieblinge weiter, weil sie den Verlust nicht ertragen könnten oder weil es doch soooo schön wäre, wenn der lustige, kleine Schlawiner noch ein wenig hier auf Erden bei uns bleiben könnte und uns, so wie früher, noch einmal den Tag verschöneren. Ach, und weh... Niemals könnte ich meinem kleinen Liebling dies antun, wie viele Tränen habe ich den Pelz meines kleinen Freundes geweint, wie oft hat er mich getröstet und gewärmt.
Das arme Tier träumt inzwischen davon, sich in den Mixer zu stürzen, nur damit das alles, und vor allem dieses Gesülze und Geseiere, ein Ende hätte. Aber das hätte es sich eher überlegen sollen. Es hatte zulange gezögert und war nun, schon fast völlig gelähmt, diesem egoistischem Monster hilflos ausgeliefert.

Doch nein, es geht noch besser, viel besser:
http://www.salatgurken.net/Namen.html
"Mucki, Hansi, Waldi & Co
Das Gute an Tiernamen ist, dass sie vom Gesetz nicht vorgeschrieben werden. Also kreiert selbst Namen, lasst bei bekannten Namen Buchstaben weg, fügt welche hinzu oder tauscht welche aus. So könnte bei einem Meerschweinchen aus Merlin zB Möhrlin oder Meerlin werden etc."
"Schade, der Link geht nicht mehr..."  Allergenius, Barbas, Blüterich, Brauni, Bromsel, Buddelflink, Bürsti, Couchie, Dampfi, Dressing(+), Dumbo, Dussel, Dubbeldam, Eduscho... 

Ich kann nicht mehr, lest selber weiter...

Unglaublich... Nennt eure Lieblingssklaven doch lieber Kunta Kinte oder Niggersau und prügelt ihnen die Rücken blutig. Dann wissen sie wenigstens, woran sie sind und blicken nicht verstört und verwundert aus ihren kleinen braunen Knopfäuglein auf diese neue Ausgeburt der Hölle.

Wenn ich ein Tier wäre, dann würde ich mich auf der Stelle selber enthäuten, zerlegen, würzen, marinieren und grillen bevor ich ein Opfer eures perversen egoistischen Tiermissbrauchs werde. 
Lever Steak as Slav! Oder hätte man mich doch ehrlicherweise besser 'Frühstück' genannt! 

(+) Na, das geht ja schon mal in die richtige Richtung: Blattsalat an einem Dressing aus frisch gepresstem Meerschweinchensaft.

Oooooooch nööööö... Nu hatte ich das alles wieder ins Gästebuch gepostet und- ZACK- einfach wieder kommentarlos gelöscht. Nüjo. Vielleicht möchte da doch der eine oder vor allem andere Meerschweinchenfreund besucht und gewürdigt werden.

 


More Meerschweinchen:
Schweine im Internet
http://www.beepworld.de/members79/schmidtsranch/ausgezogene.htm

"Joshua wohnt nun bei Conny. Er wurde am 23. August 2005 kastriert und darf nach der Wartezeit von 6 Wochen endlich seinen Harem hüten! Er hat die OP gut überstanden, die Wunde heilt gut ab."

Dir alter Tierquälersau sollte man die Eier abschneiden!

Wahrscheinlich habe ich mich gerade wieder einer veritablen persönlichen Beleidigung schuldig gemacht, und Schmidts Anwalt wetzt schon die Armani-Slipper, um mich vor den Kadi zu zerren.
So sei es denn. Wenn ich für diesen Verbalfrevel einfahren muss, so denke ich jeden Abend an den armen Joshua, und er wird der einzige sein , der mir Recht gibt. 

 



(***)Oder sagen wir mal: für mich undurchschaubare Kausalität

<< zurück Zur Übersicht weiter >>